Social Media

Aprilwetter im Mai – OUTFIT


Stört euch das nicht auch? Dieser ständige Wechsel zwischen Sonne, Wolken und Regen.. schrecklich. Absolutes Aprilwetter. Nur blöd, dass nun der Mai begonnen hat und in meinem Kopf hat Regen und Kälte keinen Platz mehr. Da genießt man umso mehr die paar Sonnenstrahlen, die uns das Wetter zur Zeit schenkt. Aber was anziehen? Ich finde den Gedanken an die Winterjacke einfach nur schrecklich. Oft rede ich mir dann ein, dass es doch gar nicht so kalt ist. Und was ist die perfekte Übergangsjacke? Richtig, die alt bekannte aber trotzdem noch trendige Bikerjacke. Für mich zur Zeit in Altrosa.



Ich weiß, mit dem Trend Netzstrumpfhose bin ich spät dran, aber bei mir dauert die Liebe zu einem Trend meist etwas länger. Dazu eine kleine Trendanalyse, wie ihr das Piece am besten stylt. Wärmend sind sie natürlich nicht.


Dazu meine Errungenschaft im Sale, Stiefeletten in Krokodil Optik. Super finde ich den Absatz. Stiefeletten mit Blockabsatz gehören für mich auf jeden Fall in den Schuhschrank. Sie sind super alltagstauglich und echt bequem!

 

Shop the Look



1 thought on “Aprilwetter im Mai – OUTFIT”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar