Bloggerevent Hashtaglounge in Zürich

Meine liebste Pauline und ich durften diesen Donnerstag in Zusammenarbeit mit Hashtaglove an unserem ersten Event teilnehmen. Dazu reisten wir für einen aufregenden aber auch anstrengenden Tag nach Zürich. Mehr dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Eingeladen wurden wir zum Diogenes Verlag nach Zürich. Dieses Event wurde uns durch die Plattform Hashtaglounge ermöglicht und uns hat es super viel Freude bereitet. Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher in meiner Story schon einiges mitbekommen. Wir hatten uns bereits mittags auf den Weg gemacht, um Zürich noch ein wenig zu erkunden. Nach einer ewigen Parkplatzsuche mussten wir uns dann doch wohl oder übel für ein teures Parkhaus entscheiden. Das Event, Hashtaglounge, startete 18 Uhr und die ersten Vorträge von Reiseinfluencern und Personen aus dem Marketing starteten eine halbe Stunde später. Wir wurden super lieb mit Sekt und kleinen Häppchen empfangen. 

Hashtaglounge Zürich - Plakat

HASHTAGLOVE?

Hashtaglove ist eine Influencer Plattform auf der Kampagnen für verschiedene Themen angeboten werden. Auf diese kann man sich dann bewerben und erhält Produkte, Vergütungen oder ähnliches. Toll ist, dass sich jeder Influencer, egal mit welcher Followerzahl, registrieren kann. 

Wer die Welt verstehen will, muss mit eigenen Augen sehen lernen. 

HIPPIE VON PAULO COELHO

Vorgestellt wurde das neue Buch von Paulo Coelho, welches von ihm, den rebellischen Jungen aus Brasilien, und der Holländerin Karla handelt. Das Buch zeigt uns eine neue Welt, eine andere Sicht des Reisens. Gerade Paulo hat eine große Reise des Lebens hinter sich, welche sich auch in seinem neuen Buch wiederspiegelt. 

Hashtaglounge Zürich - Hippie Buch

LOOK BEI DER HASHTAGLOUNGE

Hashtaglounge Zürich - Outfit Kleid lachend
Hashtaglounge Zürich - Outfit Kleid von der Seite

In dem Look trage ich ein lilanes Blumenkleid von H&M, kombiniert mit einem groben Strickpullover. Dazu braune Stiefeletten. 

Hashtaglounge Zürich - Outfit Kleid von der Seite lachend

Dieser Beitrag entstand durch die Zusammenarbeit mit Hashtaglove. Danke für das Event und die Bemühungen. 

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar