Casual Outfit Inspiration – Denim Look

An Tagen, an denen ich sowieso schon schlecht gelaunt bin oder keine Lust habe mich groß aufzuhübschen ist es gut ein paar Möglichkeiten im Schrank zu haben welche immer gehen. Perfekt dafür ist zum einen der Capsule Wardrobe aber auch ein entspannter Denim Look. Ich persönliche fühle mich in Jeans, T- Shirt und Sneakern immer wohl. Damit der Look nicht ganz so langweilig wirkt kombiniere ich die lange oversized Jeansjacke mit einem Rock statt Hose. Dazu offene Plateau Sandaletten. Ich trage gerne leicht erhöhte Schuhe, damit ich mit Rock nicht noch kleiner wirke. Passend zu den Schuhen eine lässige große Tasche, in der ihr alles für den Tag mitnehmen könnt. Eine große Sonnebrille darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn diesen Sommer schmale Sonnenbrillen total im Trend sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate Links

Schöne Alternativen

Outfit Inspiration - Unterschrift

3 Replies to “Casual Outfit Inspiration – Denim Look”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar