Auf Instgram und Co. sieht man immer so tolle Bilder von erfolgreichen Bloggern mit ihren Designertaschen. Wie ihr wisst bin ich ja Studentin und kann mir keine Tasche für 1.000€ oder mehr leisten. Da ich denke dass ich damit nicht alleine bin, habe ich euch ein paar Designertaschen Lookalikes rausgesucht. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Vielleicht findet ihr ja ein neues Schmucktstück ohne hunderte oder tausende Euro auszugeben.

Gucci

 Chloe & J.W. Anderson

Celine, Valentino & Balenciaga


11 thoughts on “Designertaschen und ihre Lookalikes”

  1. Was für eine super Idee für einen Beitrag! Ich als Studentin bin für solche Tipps super dankbar☺️ Werde ich doch gleich mal noch ein bisschen weiter rumstöbern☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar