Outfit – hellblaue Felljacke, Skinnyjeans und Ugly Chunky Sneaker

Nach meinem Beitrag zu dem Herbstrend Ugly Chunky Sneaker kommt nun ein Look mit den Schuhen für euch. Der Herbst bietet unglaublich viele Facetten, was Mode angeht. Auch bietet diese Jahreszeit vielfältige Kombinationsmöglichkeiten und besonders viele Arten von Jacken. Die neuesten Jackentrends habe ich euch hier vorgestellt. In diesem Beitrag geht es aber vor allem um die Felljacke und wie ihr diese am Besten kombiniert. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Outfit Felljacke von der Seite
Outfit Felljacke von vorne

In diesem Look kombiniere ich eine kurze Felljacke mit einer Skinnyjeans und rot, blauen Ugly Chunky Sneakern. Dazu eine rote Minibag, welche die Farbe der Schuhe aufgreift. 

Outfit Felljacke von der Seite 3
Outfit Felljacke sitzend 1
Outfit Felljacke sitzend

NOCH MEHR FELLJACKEN

FELLJACKE KOMBINIEREN

Ich mag es, wenn der Rest des Outfits schlichter ist und die Felljacke im Vordergrund steht. Bei diesem Look habe ich die Jacke mit braunen Schuhen und einer brauen Tasche kombiniert. Dazu ein bequemer beiger und einfach Pullover. Dazu noch meine liebste Purelei Uhr. Mit meinem Code ‚Celine 20‘ könnt ihr bei dieser übrigens direkt sparen. 

Outfit Felljacke von der Seite 1
Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2 Replies to “Outfit – hellblaue Felljacke, Skinnyjeans und Ugly Chunky Sneaker”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar