Herbst Lookbook

In diesem Beitrag seht ihr noch einmal alle meiner Looks für den Herbst 2018. Die für mich schönste Jahreszeit ist nun so gut wie vorbei und wir läuten mit diesem Lookbook den Winter ein. 

DIESE LOOKS ERWARTEN DICH:

  • Herbstlook mit Felljacke
  • Look for a sunny Day
  • Cooler Look im Trendmaterial Cord
  • Outfit in der Trendfarbe Orange 
  • Pretty in Pink Look

HERBSTLOOK MIT FELLJACKE

Outfit Felljacke von der Seite 1
Outfit Felljacke von der Seite

Outfit mit Felljacke, Ugly Chunky Sneaker und roter Tasche. Weitere Details des Looks findest du hier. 

Outfit Felljacke von der Seite 3

LOOK FOR A SUNNY DAY

Maxikleid mit Blumen Rückenansicht
Maxikleid mit Blumen sitzend
Maxikleid

Blumenmaxikleid mit roter Handtasche, schwarzen Stiefeletten und Rayban. Mehr Details zu dem Look findest du hier.

Maxikleid mit Blumen 1

COOLER LOOK IM TRENDMATERIAL CORD

Ein cooler und entspannter Look mit Ripped Jeans, Cordjacke und Dr. Martens. Schaut vorbei und erfahrt hier mehr. 

OUTFIT IN DER TRENFARBE ORANGE

Lederrock kombinieren in der Sonne lachend
Lederrock kombinieren in der Sonne hinten Haare

Mein Lieblingslook diesen Herbst war dieses Outfit mit plissierten Lederrock und Oversized Pullover in der Trendfarbe Orange. Mehr zu den Trendfarben findest du hier. 

Mehr Details zu dem Look gibt es hier für euch. 

PRETTY IN PINK LOOK

Pretty in Pink 1
Pretty in Pink 3
Pretty in Pink 4

Der, sozusagen, alte neue „Colour Blocking Look“. Den pinken Look findet ihr hier. 

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar