Herbst Must Haves - Outfit Karorock mit pinkem Strickpullover
Herbst Must Haves - Einleitung Herbst Must Haves - Blazer und Sakko
 Herbst Must Haves - Rüschen und Volants
Herbst Must Haves - lange Jacken

Herbst Must Haves - Muster

Herbst Must Haves - Herbstfarben

10 thoughts on “Must Haves für den Herbst”

  1. Du hast so viele Punkte aufgegriffen die ich liebe! Blazer, Rüschen & die Blumen! Ich freue mich so sehr auf den Herbst! Ist meine absolute Lieblingsjahreszeit was die Mode betrifft 🙂

  2. Ich freue mich sooooo auf den Herbst. Besonders bei den tollen Must Havel. Ich habe mir gestern neue Hüte und einen Poncho. Westen, Mäntel, Blazer und Sakko….. kann man alles so mega gut kombinieren. Der Herbst ist einfach perfekt dafür. Nicht zu warm, dass man in mehreren Ladens schwitzt 🙂 Aber auch nicht zu kalt, wie im Winter 😉 Toller Post. Hab einen schönen Tag. Catharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar