Herbst Must Haves 2017

Die Tage werden kürzer und es wird langsam kühler. Sobald ich einen Laden betrete fühle ich mich als wäre ich schon mittendrin… mittendrin im Herbst. Die neuen Kollektionen bei ZARA, H&M und Co. sind in den Läden und ich habe eigentlich noch gar keine Lust mir einen neuen Mantel oder gar einen Pullover zuzulegen. In diesem Beitrag zeige ich euch die Teile die diesen Herbst in eurem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen dürfen. Darf ich vorstellen? Die Herbst Must Haves 2017.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

BLAZER & SAKKOS

Blazer und Sakkos aus Samt, mit Nieten oder mit großem Blumenprint sind die Herbst Must Haves. Hauptsache Eye- Catcher. Kombiniert mit euer Trendteil mit ruhigen Teilen wie z.B. mit einem einfach Shirt oder einem süßen Kleidchen.

LANGE WESTEN & MÄNTEL

Lange Westen sind perfekt für den Herbst, denn ihr möchtet auch wenn es kälter wird stylish gekleidet sein und euer Outfit soll nicht von einer dicken Jacke verdeckt werden, oder? Ich trage sehr gerne Layering Look, durch den ihr so viele Kombinationsmöglichkeiten habt. Eine lange Weste rundet das Outfit super ab. 
 
Mäntel machen euren Look sehr winterlich und sind perfekt wenn es doch einmal richtig kalt wird. Damit seid ihr stylish und warm gekleidet.

RÜSCHEN & VOLANTS

Ihr kennt es alle… überall sieht man zurzeit Rüschen und Volants. Ihr solltet allerdings vorsichtig sein, wenn sie sich an ungewöhnlichen Stellen wie z.B. über der Brust oder an den Schultern befinden. Die können euch ungewollt breiter wirken lassen, als ihr eigentlich seid. Schleifen oder Schluppenblusen sind ebenfalls super süß. Zusammen mit einem groben Pullover gefällt mir diese Kombination total gut.

MUSTER: VICHY KARO & BLUMENPRINT

Auch das frische Blumenmuster ist diesen Herbst wieder total im Trend. Stickereien oder Drucke auf groben Strickpullovern, fallen ins Auge und verleihen eurem Look das gewissen Etwas. 
 
Vichy Karo sollte uns allen bekannt vorkommen, denn ist das Muster im Herbst 2017. Ob auf Röcken, Hosen oder Shirt. Auch ein Kostüm in reinem Karo, kann super wirken. Ich kombiniere Karo sehr gerne mit knalligen Farben, wie Rot oder Pink. Versucht auch mal einen Mustermix.

FABEN FÜR DEN HERBST 2017

Herbst Must Haves Farben

MEIN HERBST MUST HAVES LOOK

Herbst Must Haves Outfit
Unterschrift

10 Replies to “Herbst Must Haves 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar