Mein Spätsommeroutfit: Blümchen Rock & Logo Shirt

Also ich glaube der Sommer ist jetzt vorbei. Wie oft haben wir diesen Satz in den letzten Tagen wohl gehört oder vielleicht auch selbst gesagt? Aber mal ganz ehrlich: Es ist Ende September und wir haben noch um die 26 Grad. Das ist schon ungewöhnlich. Und ganz ehrlich gesagt habe ich diese Hitze langsam satt. Ich freue mich auf kühlere Tage und auf die neuen Looks im Herbst. Deshalb gibt es nun mein letztes Spätsommeroutfit.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

FLARED MIDI SKIRT

Wadenlange Röcke sind Omaröcke, oder? Ich selbst dachte das auch immer. Aber auf meinem Trip nach Berlin, fand ich diesen Rock im Second Hand Shop und bin total verliebt. Lest gerne meinen Beitrag zu meinem Trip nach Berlin für mehr Shopping Tipps. Dort findet ihr einige Shopping Spots sowie Second Hand Läden. In diesem Beitrag findet ihr ein tolles Outfit für den Spätsommer mit Blümchenrock und Levis Shirt.

Spätsommeroutfit 1
Spätsommeroutfit mit Jacke

Oberteil: Levis Shirt, Rock: Second Hand Shop Berlin, Tasche: Second Hand Shop Paris, Schuhe: Pimkie, Socken: Calvin Klein, Jeansjacke: H&M, Ohrringe: Na-kd, Sonnenbrille: Rayban Clubmaster

Besonders als kleine Frau sollte man den wadenlangen Rock mit hohen Schuhen kombinieren. Die braunen Stiefeletten gehen eine super Verbindung mit der Tasche ein. Was bei diesem Look besonders wichtig ist, da der Rock alleine schon sehr aufregend ist. 

Besonders cool sind die weißen Calvin Klein Socken, welche das Weiß des T-Shirts noch einmal aufnehmen. Eine tolle Alternative zu Sockboots. Die Jeansjacke passt perfekt, wenn es kühler wird und gibt dem ganzen Look mit der RayBan Sonnenbrille etwas entspanntes. 

Spätsommeroutfit Schuhe
Spätsommeroutfit 3
Spätsommeroutfit 2
Unterschrift

2 Replies to “Mein Spätsommeroutfit: Blümchen Rock & Logo Shirt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar