Im Bereich Beauty haben wir sicher alle Lieblingsprodukte, welche wir immer wieder aufbrauchen und nachkaufen. Auch wenn wir ab und zu mal etwas neues ausprobieren kommen wir doch immer wieder zu unseren liebsten Produkten zurück. Und auch unsere Schminkroutine bleibt meist gleich, wenn man die perfekte Routine für sich gefunden hat. Für mich gehört zum Beispiel zu meinem täglichen Make up: Augenbrauen nachziehen, Wimperntusche, Foundation und evtl. Concealer und nicht zu vergessen Lippenprodukte. Deshalb möchte ich euch in diesem Beitrag meine liebsten Produkte für einen Alltags Make- Up Look zeigen, welche ich alle bei Douglas gefunden habe. 

Beauty Produkte für Alltags Make- Up Titelbild

ABOUT THE AUTHOR

Maxikleid
Celine
Modedesignerin und Autorin

Die letzten Beauty Beiträge

PFLEGE

Für einen schönen Look gehört für mich auch die richtige Pflege am Morgen dazu. Ich starte meinen Tag meist mit einer milden Gesichtsreinigung und einer reichhaltigen Tagespflege. Damit ist meine Haut perfekt für das bevorstehende Make Up vorbereitet. 1-2 mal die Woche verwende ich außerdem ein Peeling und eine Maske um Unreinheiten zu entfernen oder meiner Haut einen Feuchtigkeitskick zu geben. 

Concealer und Foundation

Zu allererst starte ich mit meiner liebsten Foundation von Catrice, welche ich mit einem Beautyblender auftrage. Danach setzte ich mit dem Concealer Highlights. Den Concealer trage ich unter den Augen, auf der Stirn und auf kleine Unebenheiten oder noch hervorschauende Rötungen auf und verblende ihn mit dem Beautyblender. Diese beiden Produkte sind besonders deckend, was mir mit meiner unreinen und geröteten Haut sehr wichtig ist. 

Fixing und Contouring

Nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe, verwende ich ein Allover Puder. Bei einem aufwendigeren Look würde ich mein Gesicht noch zusätzlich mit losem Puder baken.  Danach konturiere und Highlighte ich meine Wangenknochen. Dort variiere ich derzeit zwischen einer Palette und einzelnen Produkten von verschiedenen Marken. Der Highlighter von The Balm ist derzeit mein liebster. 

Augenbrauen und Wimpern

Für meine Augenbrauen verwende ich die Eyebrow Palette von Artdeco. Hierbei fülle ich meine Augenbrauen am Ende mit einer dunkleren Farbe auf und lasse diese nach vorne auslaufen. Als Mascara nutze ich schon seit Ewigkeiten die Tusche von Estée Lauder. Diese gibt meinen Wimpern eine schöne länge und lässt sie nicht verklumpen. Außerdem ist sie wirklich extrem schwarz. 

Lippen

Ohne Lippenstift, wenn er auch nur Nudefarben ist, verlasse ich nicht das Haus. Für mich gehört dies einfach zu meinem kompletten Alltags Make- Up dazu. Zuerst pflege ich meine Lippen mit einem Pflegestift. Danach trage ich meine liebsten Liquid Lipsticks von NYX oder Maybelline auf. 

Unterschrift

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Parfümerie Douglas GmbH. Alle gezeigten und genannten Produkte wurden von mir selbst gekauft. Es wurden Affiliate Links verwendet. An dem Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Ich erhalte nur eine kleine Vergütung für meine Arbeit. 

ÄHNLICHE BEITRÄGE

One Reply to “Meine liebsten Produkte für ein Alltags Make- Up”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar