Meine Top Beauty Produkte

In diesem Beitrag möchte ich euch meine Top Beauty Produkte für Haut, Haare und Lippen vorstellen. Gerade wenn es Richtung Winter geht und die Haut mehr Pflege benötigt ist auch das richtige Make-up wichtig. Außerdem stelle ich euch meine Lieblingshaarpflege vor, durch die meine Haare viel weniger fetten und natürlich glänzen.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

HAARPFLEGE

Top Beauty Produkte

Aussi Shampoo und Pflegeöl

Mit meinen Haaren hatte ich eigentlich nie große Probleme. Aufgefallen ist mir aber, dass sie sehr schnell fetten und somit begann ich die Suche nach dem perfekten Shampoo für meine Haare. Nach vielen Versuchen probierte ich die Haarpflege von Aussi. Sie ist zwar etwas teurer, aber ihr braucht wirklich wenig Produkt und die Flaschen halten euch somit eine Weile. Eine erbsengroße Menge reicht vollkommen aus. Diese massiere ich auf dem Ansatz ein und spüle die Haare danach gut aus. Danach verwende ich die Spülung für die Längen. Den Conditioner lass ich dann kurz einziehen. Nach dem Waschen und kurzem antrocknen der Haare verwende ich das Pflegeöl. Bei dem Öl reichen für meine langen Haare zwei bis drei Pumpstöße. Seitdem ich die Produkte verwende fetten meine Haare viel weniger und sie haben einen natürlichen und gepflegten Glanz.

LIPPEN

Meine Top Beauty Produkte - Lippen

Huda Beauty Liquid Lipsticks und NYX Lingerie

Die Huda Beauty Liquid Lipsticks habe ich eigentlich durch Zufall auf Instagram entdeckt. Damals waren sie noch gar nicht auf dem Markt und ich habe sofort nach dem Launch bestellt. Seitdem bin ich nicht mehr davon weggekommen. Sie halten den ganzen Tag perfekt. Den Essenstest haben sie ebenfalls super gemeistert. Bei Öl lassen sie ein bisschen nach, aber klar… irgendwie muss das ganze ja auch wieder runter von euren Lippen. Obwohl sie matt sind, sind sie super angenehm auf den Lippen und man spürt sie kaum. Mit 20 Dollar gehören sie natürlich eher zu den höherpreisigen Produkten aber es lohnt sich. TIPP: Bei Galeria Kaufhof in der Sephora Abteilung bekommt ihr sie! Als ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative war, wurden mir von einer Freundin die Liquids von NYX empfohlen. Da kann ich euch die Lingerie Serie empfehlen. Sie halten vielleicht nicht ganz so gut wie von Huda Beauty aber fühlen sich genauso super auf den Lippen an.

MAKE UP

Meine Top Beauty Produkte - Make Up

MAC Studio Fix Foundation und Select Cover Up Concealer

Da ich sehr helle Haut habe, war es für mich immer schwer den richtigen Make Up Ton zu finden. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt wird man bei MAC dahingehend super beraten. Es wird auf die Wünsche und Erwartungen an eine Foundation eingegangen und der richtige Ton gesucht. Ich habe schon mehrer Fundations probiert aber mit dieser bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie deckt super und zieht im laufe des Tages nicht in die Haut ein oder verschmiert. Man kann das Studio Fix in Schichten auftragen. Das heißt für ein leichtes Tagesmakeup nur eine Schicht und für Party oder Besonderes zwei oder mehr. Der Cover Up Concealer deckt perfekt Rötungen und kleine Pickelchen ab. Man braucht sehr sehr wenig Produkt und die kleine Tube hält ewig. Für mich die perfekte Kombination zum MAC Studio Fix. 

Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

15 Replies to “Meine Top Beauty Produkte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar