Meine Top Beauty Produkte - Haarpflege Aussi

Meine Top Beauty Produkte - Haarpflege Aussi

Meine Top Beauty Produkte - Haarpflege Aussi
Meine Top Beauty Produkte - Lippen Huda Beauty und NYX

 

 

14 thoughts on “Meine Top Beauty Produkte”

    1. Schön dass du auch so begeistert bist 🙂 Ich bin ein Lippenstift fetischist, deshalb ist das für mich fast das wichtigste am Make up 😀 Liebe Grüße!

  1. Hey Celine! Ich habe gerade entdeckt, dass wir die gleiche Foundation verwenden!☺️ Mein absolutes Must-Have ist eine Wimpernzange 🙂 falls du noch keine verwendest, probier doch vielleicht mal eine aus 🙂

  2. Ich bin ja eher der Typ „weniger ist mehr“ … aber auch nur weil meine schminkkünste gerade so für getönte tagescreme und mascara reichen …ich finde es aber immer total interessant zu Sehen, was andere benutzen

  3. Danke für die tolle Vorstellung von deinen Top-Beauty-Produkten! 🙂 Ich bin was Beauty-Produkte angeht so gar nicht versuchsfreudig und lande immer wieder bei den gleichen Produkten. Daher freue ich mich immer mal andere Empfehlungen zu lesen!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar