Outfit – Cordsteppjacke, Rippedjeans und Purelei Uhr

In diesem wunderbaren Übergangslook zeige ich euch ein entspanntes Outfit mit Doc Martens Boots und Cordjacke. Nach meiner Review zu den Purelei Armbändern, wofür ich euch auch einen tollen Rabattcode zur Verfügung gestellt habe, durfte ich mir ein neues Teil aussuchen. Entschieden habe ich mich für eine tolle roségoldene Uhr. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

DIE PURELEI UHR

Ausgesucht habe ich mir die Pearl Rose Gold Mesh Uhr von Purelei. Für mein Handgelenk hat sie die perfekte Größe, vor allem weil mir große Uhren eher gefallen. Ansonsten sehen sie immer so verloren aus. Die Uhr ist super flach und sehr hochwertig verarbeitet. Der Verschluss ist zweifach gesichert. Mit meinem Code „Celine20“ bekommt ihr derzeit leider nur 10% aber immerhin Mädels! Viel Spaß beim shoppen. 

OUTFIT CORDJACKE UND RIPPED JEANS

Besonders jetzt im Herbst ist das Material absolut im Trend. Die Kombination mit einer Steppjacke war für mich absolut etwas neues, weshalb ich sie auch unbedingt haben musste. 

Der Pullover passt farblich super zu der rostroten Jacke. Dazu kombiniert habe ich eine bequeme Rippedjeans und meine geliebten Doc Martens Boots in dunkelblau.

SHOP THE LOOK

Der Beitrag entstand nicht in Zusammenarbeit mit Purelei. Die Uhr durfte ich mir durch eure häufige Nutzung meines Rabattcodes aussuchen. 

Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

6 Replies to “Outfit – Cordsteppjacke, Rippedjeans und Purelei Uhr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar