Der Frühling 2019 steht vor der Tür und es wird Zeit für frische Farben im Kleiderschrank. Dieses Mal: Die Trendfarbe Gelb. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Lieblinge in der Farbe Gelb und stelle euch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten vor. Gerne würde ich von euch erfahren, ob ihr die Farbe schon einmal ausprobiert habt und wie ihr sie kombiniert. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

LOOK

Outfit Trendfarbe Gelb von der Seite
Outfit Trendfarbe Gelb sitzend von vorne
Outfit Trendfarbe Gelb

Bei meinem Look setze ich auf einen senfgelben Cardigan kombiniert mit einer einfachen schwarzen Skinny Jeans und Sock Boots. Wie ihr diese am Besten kombiniert erfahrt ihr übrigens hier . Besonders Strickteile gefallen mir in Gelb sehr gut. Gerne könnt ihr aber auch verschiedene Gelbtöne miteinander kombinieren und so einen coolen Allover Look zaubern. 

SCHICK IN STRICK

ALLOVER

Dieser Look ist besonders auffällig durch die verschiedenen Gelbtöne, welche ich mit coolen weißen Accessoires kombiniere. Der knallige Pullover wird zu einem blassgelben Minirock kombiniert. Dazu eine weiße Cateye Brille und weiße Sandalen. (Mit einem Klick auf das Plus kommt ihr direkt zu den Artikeln)

Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar