Nachdem wir uns vor kurzem mit dem Thema Karomuster befasst haben (den Beitrag dazu findest du hier) und festgestellt haben, dass Karo doch noch sehr tragbar und modisch ist möchte ich euch heute einen neuen Karotrend vorstellen. Man sieht derzeit auf Social Media viele Looks mit weiten Sakkos oder Karoblazer, welche durch einen Gürtel eine X- Silhouette zaubern. Bei meinem Look habe ich mich für ein zweireihiges Sakko entschieden mit einem schwarzen „Westernstyle“ Gürtel. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

SHOP THE LOOK

LOOK

Outfit Karoblazer von der seite schräg
Outfit Karoblazer von vorne mit sonnenbrille

In meinem Look kombiniere ein Karoblazer, eine schwarze Skinnyjeans, eine Sonnenbrille und eine kleine schwarze Tasche (alles von H&M. Dazu trage ich spitze Stiefeletten mit Blockabsatz und einen schwarzen Westerngürtel (ähnliche Artikel sind verlinkt)

Outfit Karoblazer von der Seite lachend

WEITERE SAKKOS

Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar