Outfit – Lederrock kombinieren

Ihr sucht seit längerem nach einem schönen und zugleich bequemen Lederrock? In diesem Beitrag möchte ich euch meinen Look mit plissierten Lederrock und orangenen Oversized Pullover vorstellen. Gerade für einen sonnigen Herbsttag passt dieser Look perfekt. Ich liebe Röcke und Kleidchen für den Herbst. Denn auch an kalten Tagen kann man die Teile perfekt mit einer dickeren Strumpfhose und Boots kombinieren.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Lederrock kombinieren in der Sonne hinten seitlich lachend
Lederrock kombinieren in der Sonne laufend profil

About the Author

Maxikleid

Avenue de la Mode wird von mir, Modedesignerin aus Deutschland/ Baden Württemberg geführt. Der Blog befasst sich mit Mode, Lifestyle und Beauty. 

-> Datenschutzerklärung

-> Impressum

SHOP THE LOOK

Lederrock kombinieren in der Sonne portrait

Euch diesen Look zu zeigen bereitet mir besonders viel Freude, da er genau den Stil widerspiegelt, welchen ich so liebe. Der plissierte Lederrock ist unglaublich bequem und total Schick. Der weite oversized Pullover in der Knallfarbe Orange bietet einen wunderschönen Kontrast. Außerdem passt Orange super zum Herbst. Noch mehr trendige Herbstfarben findet ihr übrigens hier. Zu dem Look trage ich meine kleine schwarze Lieblingstasche, welche wirklich zu jedem Look passt. Außerdem Stiefeletten mit kleinem Absatz mit silbernen Details. Die Details passen super zu dem Lederrock, da sie das Material noch einmal aufgreifen. Wie findet ihr den Look? 

Lederrock kombinieren in der Sonne hinten Haare
Lederrock kombinieren in der Sonne lachend
Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2 Replies to “Outfit – Lederrock kombinieren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar