Outfit Pretty in Pink – Mein neuer Lieblingsrock in der Knallfarbe Pink

Mein absolutes Lieblingsoutfit diesen Herbst. Den groben pinken Pullover kombiniert mit einem leichten dunkelpinken Volantsrock. Pink geht immer, auch wenn die Farbe nicht unbedingt unter den Trendfarben für den Herbst ist. Der Ton in Ton Look ist diesen Herbst besonders angesagt und wird so zu sagen als das neue Colour Blocking gesehen. Kombiniert Töne einer Farbfamilie und schon seid ihr für den Herbst 2018 gerüstet. Meine Auswahl: Pink. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

PRETTY IN PINK

Pretty in Pink 4
Pretty in Pink 3

Pullover: Na-kd, Rock: Na-kd, Handtasche: H&M, Ohrringe: Na-kd, Mops: Lilly

Pretty in Pink 1

another PINK LOOKS

Der Rosa Ton in Ton Kleid mit dem gestreiften Vila Kleid ist ein besonders cooler Look. Die Kombination mit flachen Schuhen macht das Outfit besonders legere und cool. Gerade ist dieser Style sehr im Trend und auch ich trage ihn gerne. Besonders weil flache Schuhe natürlich viel bequemer sind als hohe Heels. Das wadenlange Kleid ist ebenso ein Hingucker und auch mit diesem liegt ihr diesen Herbst besonders im Trend. 

Unterschrift

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar