Das Maxi- bzw. Midikleid gehört erst seit kurzem zu meinen Favorites. Deshalb möchte ich euch heute eine Kombiniationsmöglichkeit zeigen, wie ich sie sehr gerne trage. In diesem Look trage ich übrigens das selbe Kleid, wie in meinem Beitrag zu Maxikleider kombinieren. In diesem Beitrag möchte ich euch eine Möglichkeit vorstellen und wie ihr diese in verschiedene Stile umwandeln könnt. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Midikleid mit Pullover kombinieren von vorne

SHOP THE LOOK

ABOUT THE AUTHOR

Maxikleid
Celine
Modedesignerin und Autorin

Die letzten Fashion Beiträge

LOOK

Midikleid mit Pullover kombinieren von der Seite
Midikleid mit Pullover kombinieren sitzend von vorne

Bei diesem Look kombiniere ich die Sockboots von Marco Tozzi mit einem Midikleid von Orsay und einem Rollkragenpullover. Tailliert wird der Look durch einen Gürtel von H&M. Dazu eine runde Sonnenbrille. (ähnliche Teile sind verlinkt)

Midikleid mit Pullover kombinieren Details

3 Möglichkeiten Maxi- oder Midikleider mit einem Pullover zu kombinieren

  • Kombiniere das Kleid mit Boots oder Stiefeletten – Diese Möglichkeit trage ich hier. Besonders der Mix zwischen klassischen langen Kleid, groben Pullover und Boots oder Stiefeletten gibt dem Look den richtigen Bruch. Wichtig ist, dass ihr ein umspielendes und lässiges Kleid wählt. Besonders schön sehen hier Wickelkleider oder Kleidchen mit Rüschen und/ oder Blumen aus. Das passt auch direkt schon zum Frühling. 
  • Kombiniere das Kleid mit Sneakern – Eine weitere und besonders lässige Möglichkeit ist den Look mit weißen Sneakern zu kombinieren. Besonders cool sehen hier die Trendschuhe Ugly Chunky Sneaker aus. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr gerne meinen Beitrag dazu lesen (diesen findest du hier). Falls das Kleid einfarbig ist oder farblich zurück gehalten, könnt ihr es auch gerne mit bunten Sneakern tragen. Der Look sollte nur weiterhin durch das Kleid und dem Pullover hervorstechen und nicht durch die Sneaker.  
  • Kombiniere das Kleid mit Pumps – Die etwas klassischere und schickere Variante wäre den Look mit Pumps oder Heels zu kombinieren. Dies kann trotz dem Oversized Pullover sehr stylisch und schick aussehen. Besonders passend sind hier klassische Pumps bzw. Stilettos. Achtet am besten darauf, dass der Absatz nicht zu hoch ist und der Schuh trotzdem noch zu dem entspannten Look passt. 
Midikleid mit Pullover kombinieren Details
Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar