Outfit – sonniger Herbsttag mit meinem Maxikleid

Was gibt es schöneres als an einem sonnigen Herbsttag spazieren zu gehen? Die letzten Sonnenstrahlen zu genießen tut wahnsinnig gut. Noch toller ist es diesen Tag für ein neues Outfit zu nutzen. In diesem Beitrag geht es um ein langes wunderschönes Herbstkleid – das Maxikleid. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

LANGES MAXIKLEID

Maxikleid mit Blumen 1

Dieses Herbstoutfit besteht hauptsächlich aus dem auffälligen langen Blümchenkleid mit Volantsärmeln und Schleifchen. Dazu schwarze Stiefeletten und meine rote kleine Handtasche. Dazu die geliebte RayBan Clubmaster. Mein Kleid ist von Orsay, aber leider ist dieses nicht online zu finden. In den Läden sollte es dieses allerdings noch geben. 

MEHR HERBSTKLEIDER

DEN HERBSTTAG MIT TOLLEM MAXIKLEID GENIEßEN!

Maxikleid mit Blumen
Maxikleid mit Blumen sitzend
Maxikleid

SHOP THE LOOK

Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2 Replies to “Outfit – sonniger Herbsttag mit meinem Maxikleid”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar