Sonntag Nachmittag – Mein Wochenrückblick #6

Endlich einmal ein Wochenrückblick in dem es tatsächlich etwas zu erzählen gibt. Hinsichtlich Job, sowie hinsichtlich meines Lebens als Bloggerin. Außerdem gibt es natürlich wieder ein paar Weekly Favorites und meine letzten Beiträge.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

MEIN ERSTES BLOGGEREVENT

Dank Hashtaglove waren wir zu Gast beim Diogenes Verlag in Zürich. Wir nutzen den Vormittag um ein wenig die Stadt zu erkunden und zu shoppen. Auf jeden Fall werden wir noch einmal nach Zürich reisen und dann haben wir mehr Zeit im Gepäck. Das Event begann am Abend, allerdings möchte ich da noch nicht zu viel verraten, denn dazu kommt noch einmal ein extra Beitrag online.

LETZTE BEITRÄGE

ES HAT GEKLAPPT!

Ja, ich habe endlich einen Vollzeitjob. Leider nicht in der Branche, in der ich gerne arbeiten möchte. Das hatte ich euch aber schon in meinem letzten Wochenrückblick erzählt. Aber immerhin. Jetzt bin ich wirklich froh nicht mehr von meinen Eltern abhängig sein zu müssen und mein eigenes Geld verdienen zu können. 

SHOP IT

Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar