Sonntag Nachmittag – Mein Wochenrückblick #1

GEDANKEN

Nach fast einer ganzen Woche frei fühlt man sich ein wenig nutzlos. Irgendwie will man nicht in dieses „Verschwendete Zeit“ Ding rein rutschen. Aber ich weiß, dass ich einiges geschafft habe, was ich schaffen wollte. Einige Blogposts sind bereit für euch zum Lesen, Bewerbungen sind geschrieben, der Haushalt ist gemacht und die Ferienwohnung für Holland nun auch endlich gebucht. Was will man mehr? Trotzdem fühle ich mich ohne „sicheren“ Job schlecht. Ich möchte endlich in dem Bereich arbeiten, den ich auch gelernt habe. Die Freude die ich habe, wenn ich mich mit Mode beschäftige, wenn ich Beiträge und Outfitinspirationen für euch kreiere, ist einfach wunderbar. Allerdings war mir immer klar, dass das Modebusiness ein hartes Pflaster ist und nicht leicht zu erobern.   

„Be sure what you want and be sure about yourself. Fashion is not just beauty, it’s about good attitude. You have to believe in yourself and be strong.“ -Adriana Lima

Wochenrückblick #1 - Maske
GETESTET

Teebaumölmaske von Alkmene

Die Maske hat eine angenehme Konsistenz und ließ sich einfach auftragen sowie anspülen. Die Maske roch stark nach Teebaumöl (ich mag den Geruch gern). Anfangs war die Maske sehr unangenehm und brannte leicht. Nach dem Abwaschen allerdings hatte ich das Gefühl, dass sämtliche Unreinheiten aus der Haut gezogen wurden. Für Problemhaut, welche nicht allzu empfindlich ist, kann ich die Maske nur empfehlen.

LAST POSTS

Trendjacken 2018- Beitragsbild

Es gibt so viele verschiedene Arten von Jacken. Wer soll da schon noch durchblicken? Ob Bomberjacke, Trenchcoat, Jeansjacke, Lederjacke und und und. In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen wie ihr Jacken kombiniert, an die ihr bisher vielleicht garnicht gedacht habt. Darf ich vorstellen? Die Trendjacken…

Berlin Trip - Titelbild

In diesem Beitrag geht es alles um die, für mich wohl, schönste und aufregendste Stadt der Welt: Berlin. Ich zeige euch in welchem Hotel wir nächtigen durften und eine kleine Review dazu. Außerdem noch einige Restaurants und Spots, welche ihr unbedingt besuchen solltet. Und das wichtigste: Shopping Tipps…

GEKAUFT

IT`S AN „ADD TO CART“ KINDA DAY!

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar