Dieser Wochenrückblick ist leider eher ein Montagnachmittag, da ich leider meinen Laptop in Nürnberg vergessen habe und das Wochenende in Hamburg verbracht habe.


Wo ich war?

Dieses Mal gibt es sogar mal einiges zu erzählen. Die Woche begann ganz gemütlich in meiner Heimat und ich verbrachte viel Zeit mit meiner Mama in Fürth und Nürnberg. Leider regnete es tatsächlich jeden Tag. Danke für den tollen Sommer in Deutschland. Also nutze ich die Langeweile um mir ein iPhone zu kaufen. Ja, eigentlich shoppe ich lieber Kleidung und Schuhe aber angesprochen hatte mich dieses Mal wenig. Freitag machte ich mich mit dem Flieger auf den Weg nach Hamburg und verbrachte dort ein tolles Wochenende mit einer Freundin. Dazu wird es die nächsten Tage noch einen Post geben.

Wo geht es hin?

Nach meinem Geburtstag werde ich mich wieder auf den Weg nach Sigmaringen machen und meine restlichen Semesterferien mit Arbeiten und Entspannen verbringen.


Lieblingsteile


Gesehen

Nach einer langen Seriendurststrecke nach Pretty Little Liars, Gossip Girl und Co. habe ich DIE Serie für mich entdeckt: suits. Ich finden diesen Rechtskram ja sowieso schon interessant obwohl ich mich damit null auskenne und bei dieser Serie kann man sogar noch was lernen, auch wenn es amerikanisches Recht ist. Und noch was.. bin ich wirklich die einzige, die noch nie Game of Thrones gesehen hat?


Gelesen

Ich möchte meinen Blog natürlich jederzeit optimieren und weiter aufbauen. Dafür leseich die tollen Blogger Tipps von der lieben Verena von Who is Mocca?. Sie gibt tolle Instagram und Pinterest Tipps, auch wenn ihr keinen Blog führt. Da sich bei der Kennzeichnungspflicht von Werbung sehr viel getan hat, war der Beitrag besonders interessant für mich, denn wer kennt sich schon mit diesen ganzen Pflichten aus? Ich finde es aber sehr wichtig, für jeden sichtbar zu machen, dass es sich um Werbung oder um Eigeninitiative handelt.

Eure Celine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar