What’s in my Bag – Meine Essentials für Unterwegs

Wir kennen es alle… Riesen Handtaschen und allerlei Müll darin. Man findet nichts und steht wie immer 5 Minuten vor der Haustür um dann irgendwo ganz unten den Schlüssel zu finden. Damit mir sowas nicht mehr passiert, nehme ich nur nach das wichtigste mit und miste meine Tasche regelmäßig aus. Außerdem habe ich noch ein paar Tipps damit ihr eure Zeit nicht mehr mit dem Suchen in der Handtaschen verschwendet. 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Tasche - Essential für Unterwegs

Der einfachste Weg um nicht unnötige Sachen mit sich herum zu schleppen, ist eine Mini- Bag. Aber da es da bei mir meistens schon an der Größe des Geldbeutels scheitert, greift man dann doch öfter zur Crossbody- Bag oder direkt zum Shopper. Klar sind diese Taschen genau dafür da, dass dort viel hinein passt aber ein wenig Ordnung muss schon sein. 

Tasche in Tasche

TASCHE IN DER TASCHE

Um ein wenig Ordnung in meiner großen Tasche zu schaffen, habe ich immer eine kleine Tasche mit all meinen notwendigen Gegenständen dabei. So muss ich, wenn ich meine Handtasche wechsel, immer nur die kleine Tasche nehmen und diese in die nächste Handtasche räumen. In dieser Tasche befinden sich dann Kosmetikartikel, Tempos, Hygieneartikel, Haarspangen und Haargummis. Eben genau das, was man als Frau immer mit dabei haben sollte.  

ESSENTIALS

Ein paar Gegenstände welche natürlich immer dabei sind gibt es auch. Dazu zählen mein Schlüssel, Geldbeutel, Sonnenbrille und Etui sowie Kopfhörer und Ladekabel oder Powerbank. Um ein Kabelchaos zu vermeiden, packe ich meine ganzen Kabel zusammengerollt mit den Kopfhörern in ein Etui. So finde ich sie in meiner Tasche schnell wieder und muss es nicht erst Ewigkeiten entknoten. An meinem Schlüssel habe ich immer einen großen Schlüsselanhänger. Damit finde ich ihn viel schneller in meiner Handtasche. 

MEINE LIEBSTEN HANDTASCHEN IM ÜBERBLICK

Ob Mini, Crossbody, Shopper oder die jetzt total im Trend liegenden Basthandtaschen. Hier findet ihr meine liebsten Handtaschen im Überblick. Noch mehr Taschen findet ihr übrigens in meinem Designertaschen Lookalike Beitrag. 

Unterschrift

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2 Replies to “What’s in my Bag – Meine Essentials für Unterwegs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar