OUTFIT- Midikleid kombinieren

19.10.2019

Midikleider sind im Trend wie so gut wie kein anderer Kleiderstil. Sie eignen sich mit ihrer wadenumspielenden Länge perfekt für die kältere Jahreszeit und wärmen dabei fast so gut wie eine Hose. Auf den Laufstegen der Welt sind sie in vielen verschiedenen Variationen zu sehen, ob mit sommerlichen Tüllstoffen oder Baumwolle. In diesem Beitrag zeige ich euch mein liebstes Midikleid und wie ich es kombiniere. Außerdem findet ihr tolle Ideen zum nachstylen. 

Enhtält Affiliate Links

Midikleid kombinieren

Besonders bei kleinen Frauen, wie mir, sollte man darauf achten, dass die Proportionen erhalten bleiben. Am Besten tragt ihr zu der Midi – Länge ein enges Oberteil oder betont eure Taille. So bleibt die von uns allen erwünschte X-Sihouette erhalten. Auch Pumps oder Stiefeletten lassen sich zum Midikleid kombinieren. Am Besten tragt ihr dafür Schuhe mit Absatz, um eure Beine optisch zu verlängern. 

Midikleid-kombinieren-sitzend
Midikleid-kombinieren-Look
Midikleid-kombinieren-details

Shop the Look

Mehr midikleider

Im Trend sind vor allem leichte, tüllartige Stoffe mit verschiedensten Drucken. Ob als verspielte Variante mit Blumen, Volants und Rüschen oder mit Leoprint. Das Midikleid lässt sich perfekt kombinieren und ist ein absoluter Hingucker. Mit diesem It- Piece seid ihr auf jeden Fall für den Herbst gewappnet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.