So baut man einen Capsule Wardrobe auf - Einleitung

Capsule Wardrobe - Finde deinen Stil

So baut man einen Capsule Wardrobe auf - Stil finden

Capsule Wardrobe - Wähle deine Farben

So baut man einen Capsule Wardrobe auf - Farben wählen

Capsule Wardrobe - Wähle deine Outfits

So baut man einen Capsule Wardrobe auf - Outfits zusammenstellen

So baut man einen Capsule Wardrobe auf - Outfits zusammenstellen

So baut man einen Capsule Wardrobe auf - Outfits zusammenstellen

8 thoughts on “Capsule Wardrobe – So baut man ihn auf”

  1. Hallo Celine, ein super Post. Davon gehört habe ich schon. Ich habe auch meine Farben und weiß zum Beispiel, dass Gelb absolut nicht meine Farbe ist. Grau, weiß, schwarz oder braun und dazu blaue/türkise, rosa/pinkfarbende Akzente. So sieht auch mein Kleiderschrank aus. Kein Gelb, rot oder orange, weniger helle Farben, eher dunkel wie Bordeaux. Ich habe ein helle Haut, da passen helle Farben nicht so. Ein hilfreicher Post meine Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasse ein Kommentar